Karriere und Ausbildung

Karriere bei AIDA in Balingen

AIDA ORGA steht für eine Systemhausgruppe mit bundesweiten Standorten. Unsere Produktpalette umfasst u.a. Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, Personaleinsatzplanung und weitere Module der Zeitwirtschaft.

Karriere und Ausbildung bei AIDA Magstadt

AIDA in Balingen – Ausbildung bedeutet bei uns auch Investition in die Zukunft

AIDA-Systeme Balingen ist ein von der IHK geprüfter und zertifizierter Ausbildungsbetrieb.
Von Beginn an wirst du in unser Team integriert, nach einer sorgfältigen Einarbeiten kannst du schon schnell eigenverantwortlich an Aufgaben und Projekten mitarbeiten.

In den letzten Jahren konnten wir bei AIDA in Balingen jedes Jahr Auszubildende als Fachinformatiker/in (Systemintegration) und als IT-Systemelektroniker/in ausbilden und nach erfolgreicher Ausbildung übernehmen. Investition in die Zukunft - eine gute Ausbildung zahlt sich sowohl für den Auszubildenden, als auch für uns als Betrieb aus.

 
 
 
Coveto-Stellenportal wird aufgrund der getroffenen Privatsphäre-Einstellungen nicht angezeigt.
Einstellungen anpassen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

AnyDesk Fernwartung
 

Sie haben noch Fragen?

nfd-bld

Rufen Sie an:

0 74 33 / 99 744-60

Fax

0 74 33 / 99 744-88

Fernwartung
 

AIDA Ausweis-Informations-Datensysteme GmbH  -  Oberer Brühl 8  -  D 72336 Balingen-Roßwangen

Datenschutzhinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind notwendig, während uns andere helfen, die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.