Homeoffice?
Homeoffice?
Zur Zeit sehr gefragt sind die Möglichkeiten, mit AIDA die Arbeits- / Projektzeiten auch im Home Office zu erfassen.

Dafür bietet AIDA die Kombination mit Buchungs-Apps und Zeiterfassung im WEB.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern!


Smart-Terminal: Die clevere Kombination aus Zeiterfassungsterminal und Web-Portal

Das AIDA Smart-Terminal ist die geniale Kombination aus Zeiterfassungsterminal und Kiosk für das Mitarbeiter Web-Portal mit Workflow

In vielen Betrieben hat nicht jeder Mitarbeiter Zugang zu einem Firmen-PC. Trotzdem wollen die Mitarbeiter ihre Zeiterfassungsdaten einsehen, ihren Fehlzeiten-Kalender aufrufen oder ihr Monatsjournal mit den geleisteten Arbeitszeiten überprüfen oder bei Bedarf ausdrucken.

Mit dem AIDA Smart-Terminal steht nun ein voll webfähiges Zeiterfassungsterminal zur Verfügung, an dem  wie gewohnt die Arbeitszeiten mit dem persönlichen RFID-Ausweis gebucht werden können, gleichzeitig jedoch auch das Mitarbeiter-Webportal aufgerufen und bedient werden kann. 

Die Buchungsarten sind flexibel einstellbar. Neben Kommen- und Gehen können ganz nach Bedarf  Dienstgänge, Pausen, Raucherpausen oder Kostenstellen-wechsel gebucht werden. Flip-Flop-Betrieb ohne Tastendruck ist ebenso möglich wie eine schnelle Abfrage der wichtigsten Zeitkonten über die Infotaste

Der Mitarbeiter kann direkt am Zeiterfassungsterminal seine papierlosen Urlaubs- und Korrekturanträge stellen und einsehen. Er kann seine Fehlzeiten, seine Arbeitszeiten und seine Zeitkonten direkt einsehen, überprüfen und bei Bedarf Korrekturanträge stellen.

Alles an einem Gerät - zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Fragen Sie uns - Wir beraten Sie gerne!

Abb. oben:
Zeiterfassung mit RFID-Ausweis am AIDA Smart-Terminal




Abb. unten:
Mitarbeiter-Webportal mit Workflow am AIDA Smart-Terminal

Das AIDA Smart-Terminal vereint alle Funktionen einer digitalisierten, papierlosen Zeitwirtschaft mit dem Buchungsbetrieb über RFID-Ausweis.

Es ist in den Größen 10 Zoll, 13 Zoll und 15 Zoll erhältlich. Eine Wandhalterung zur einfachen und sicheren Montage des Geräts ist im Lieferumfang enthalten. Der Anschluss an den Server kann sowohl über einen verkabelten LAN-Anschluß als auch kabellos über WLAN erfolgen.

Die Stromversorgung kann über das mitgelieferte Netzkabel oder dank der integrierten PoE - Fähigkeit direkt über das LAN-Kabel erfolgen.

Das AIDA Smart-Terminal ist ausfallsicher!

Bei Ausfall der Netzwerk- bzw. Internetverbindung werden die Zeiterfassungsbuchungen im lokalen Speicher abgelegt und automatisch an den Server gesendet, sobald die Netzwerk-/Internetverbindung wieder verfügbar ist.

Das AIDA Smart-Terminal ist Proxy- und VPN-fähig

Damit kann es bei Gewährleistung höchster Sicherheit sowohl in lokalen Netzwerkumgebungen des Anwenders als auch mit AIDA-Cloud und in Rechenzentrums-Umgebungen eingesetzt werden. Dies ist insbesondere für öffentliche Verwaltungen mit Anschluss an kommunale Rechenzentren eine optimale und sichere Lösung zum Betrieb eines Zeiterfassungsterminals, die insbesondere die Zeiterfassung in Außenstellen ohne Anbindung ans lokale Netzwerk ermöglicht.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

AnyDesk Fernwartung
 

Sie haben noch Fragen?

nfd-bld

Rufen Sie an:

0 74 33 / 99 744-60

Fax

0 74 33 / 99 744-88

Fernwartung
 

AIDA Ausweis-Informations-Datensysteme GmbH  -  Oberer Brühl 8  -  D 72336 Balingen-Roßwangen